Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 33-Jährige wurde Opfer von Gewaltverbrechen
Mehr Welt Panorama 33-Jährige wurde Opfer von Gewaltverbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.12.2015
Quelle: Symbolbild
Holzminden

Die Spurensicherung nahm die Arbeit auf. Zu den Hintergründen der Tat hat die Polizei bisher keine Erkenntnisse. "Es gibt im Moment keine Verdachtsmomente", sagte der Polizeisprecher. Die näheren Umstände des Verbrechens soll die Mordkommission "Hafen" klären. Vorläufige Ergebnisse einer Obduktion werden für den Dienstagvormittag erwartet.

dpa

Offenbar wollten sie ihn plündern: Drei Männer haben in Nordrhein-Westfalen einen Kondomautomaten gesprengt. Jetzt ist einer von ihnen tot.

28.12.2015

Die Polizei fahndet in Ostfriesland nach einem Autofahrer, der am Montagmorgen bei Weener einen Mann totgefahren hat. Der Unfallverursacher flüchtete, das Opfer starb wenig später in einer Klinik.

28.12.2015

Mehr Fahrgäste, höherer Preis – klingt plausibel, ist aber bei Taxifahrten rechtswidrig. Das Amtsgericht München verurteilte einen Taxifahrer deshalb zu einer Geldbuße von 200 Euro. Er hatte einen Mehrpersonenaufschlag verlangt.

28.12.2015