Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger läuft auf A1 und wird angefahren
Mehr Welt Panorama 19-Jähriger läuft auf A1 und wird angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 09.02.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Osnabrück

Ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer fuhr daraufhin den Mann mit seinem Fahrzeug an, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte.

Der 19-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Es ist bisher unklar, warum er auf der Autobahn unterwegs war.

dpa

Der australische Schauspieler Hugh Jackman lässt seinen Hautkrebs ein weiteres Mal ärztlich behandeln. Der X-Men-Star rief via Twitter-Account dazu auf, sich vor dem Sonnenbad gut einzucremen.   

09.02.2016

Immer wieder kommt es an der Warschauer Brücke in Berlin-Friedrichshain zu schweren Unfällen: Diesmal wurde ein junger Mann von einer Windböe erfasst und auf die S-Bahngleise geweht.

09.02.2016

Psychoterror wie im Film: Seit Jahren wird Hollywood-Star Gwyneth Paltrow von einem heute 66-jährigen Stalker verfolgt. Nun hat die Schauspielerin vor Gericht gegen ihren Peiniger ausgesagt - und aus den Briefen des psychisch kranken Mannes zitiert.

09.02.2016