Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 19-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 30.12.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Bad Salzdetfurth

 Wie die Polizei Bad Salzdetfurth am Donnerstag mitteilte, war der Mann vermutlich zu schnell gewesen und verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte erst gegen einen Baum, dabei wurde die Tür des Wagens weggerissen und der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Er war auf der Stelle tot. Der Wagen fing wenige Meter weiter Feuer und brannte komplett aus. Die Straße musste für Aufräumarbeiten rund vier Stunden voll gesperrt werden.

dpa/frs

Bewaffnet mit einem Messer ist ein psychisch kranker Mann am Montag in einem Einkaufszentrum mitten in Kempten auf einen jungen Mann losgegangen und hat diesen schwer verletzt. Zuvor hatte der 26-Jährige seinen WG-Mitbewohner mit einem Beil getötet. Der Mann konnte überwältigt werden, sein Motiv ist noch unklar. 

30.12.2015
Panorama St.-Martini-Krankenhaus in Duderstadt - Klinik vertauscht Blutkonserven - Patientin tot

Weil sie zweimal eine Blutkonserve eines anderen Patienten gleichen Nachnamens erhalten hat, ist Anfang Dezember in Duderstadt eine Patientin auf der Intensivstation des St.-Martini-Krankenhauses gestorben. Todesursache: Blutgruppenunverträglichkeit. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Göttingen wegen fahrlässiger Tötung gegen zwei Ärzte.

02.01.2016
Panorama Mann wird in Italien gesucht - Mutmaßlicher Mafioso in NRW festgenommen

Eine Spezialeinheit der Polizei hat in Gelsenkirchen einen mutmaßlichen Mafioso festgenommen. Der 40-Jährige soll der apulischen Mafia angehören.

29.12.2015