Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16 Menschen bei Busunfall verletzt
Mehr Welt Panorama 16 Menschen bei Busunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 26.05.2017
Rettungskräfte sichern die Unfallstelle, an der zuvor ein Kleinbus mit einem Auto zusammengestoßen ist.  Quelle: Lars Klemmer/dpa
Rhauderfehn

Der 53-jährige Autofahrer hatte demnach in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten, auf der der mit sechs Kindern und acht Erwachsenen - Flüchtlingsfamilien aus Esterwegen - sowie dem 63-jährigen Fahrer aus Leer besetzte Bus unterwegs war. Alle Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Unfall ereignete sich zwischen den Ortschaften Burlage und Bockhorst.

lni

Ein 18-Jähriger aus Osterholz-Scharmbeck hat gestanden, seinen schlafenden Vater erstochen zu haben. Gegen den Sohn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am Freitag mit. 

26.05.2017

Richard Gere ist Merkel-Fan und macht keinen Hehl daraus. Er nennt sie eine „gute Zuhörerin“. Und wenn er von Deutschland redet, gerät er sogar noch mehr ins Schwärmen.

26.05.2017

„Die Deutschen sind sehr, sehr böse“ soll Trump beim Treffen mit der EU-Spitze in Brüssel gesagt haben. Der US-Präsident scheint eine Vorliebe für den Ausdruck zu haben. Wen und was er alles schon als „bad“ bezeichnet hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

26.05.2017