Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -1° wolkig
Mehr Welt Panorama
Schwer verliebt: Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

US-Sängerin Miley Cyrus kommt nicht mehr heraus aus dem Schwärmen für ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth. Sie liebe ihn mehr als jemals zuvor, verriet der Popstar – und das hänge mit den Waldbränden in Kalifornien zusammen.

09:15 Uhr

Panorama

Die Frau hat starke Nerven: Australierin Irene O’Shea hat sich in 4300 Metern Höhe mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug gestürzt – und ist mit ihren 102-Jahren die älteste Fallschirmspringerin der Welt.

08:41 Uhr

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Ein Hochgeschwindigkeitszug kracht in eine Lokomotive und fährt in eine Überführung – am Stadtrand von Ankara kommt es am Morgen zu einem schweren Unfall mit mindesten neun Toten. Wieso durften zwei Züge gleichzeitig auf denselben Gleisen fahren?

09:55 Uhr

Er hoffte wohl auf schnelle Beute, doch dann nahm ein mutmaßlicher Einbruch in ein stillgelegtes China-Restaurant in Kalifornien eine ungeahnte Wendung. Nach zwei Tagen mussten Polizei und Feuerwehr den Mann retten.

08:06 Uhr

Mehrere Frauen soll Star-Regisseur Dieter Wedel sexuell belästigt, eine Schauspielerin vergewaltigt haben. Die Vorwürfe prüft die Staatsanwaltschaft seit Monaten – und hat sich jetzt zum Stand der Ermittlungen geäußert.

07:50 Uhr

Seit September reiht sich eine Feier an die nächste – jetzt ist die 100 Millionen Dollar teure Prunk-Hochzeit in Indien vollzogen: Zur Trauungszeremonie zweier Milliardärssprösslinge kamen Unternehmer, Stars und Sternchen aus aller Welt. Ein Video zeigt ein ganz besonderes Tanz-Paar.

07:35 Uhr

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Mindestens vier andere Mädchen oder junge Frauen soll der mutmaßliche Mörder von Georgine belästigt haben – verbal oder körperlich. Alle kamen aus der Nachbarschaft.

07:05 Uhr

Der festgenommene 41-jährige Tatverdächtige hatte vor drei Monaten angegeben, die Leiche der 2001 verschwundenen Peggy entsorgt zu haben. Nun hat er dieses Geständnis offenbar doch widerrufen.

12.12.2018

Unter dem Vorwand einer spirituellen Heilung soll Joao de Deus, selbst ernannter Wunderheiler aus Brasilien, etliche Frauen missbraucht haben. Manche sollen noch Minderjährig gewesen sein.

12.12.2018

Mit ihrem gemeinsamen Kinofilm „A Star is born“ sind Lady Gaga und Bradley Cooper mit Nominierungen der SAG-Awards überhäuft worden. Die Auszeichnung gilt als Vorbote für die Oscar-Verleihung, die einen Monat später stattfindet.

12.12.2018

Meistgelesen in Panorama