Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Die witzigsten Wiesn-Bilder aus München
Mehr Welt Die witzigsten Wiesn-Bilder aus München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 21.09.2018
Viel Bier und Party: Da muss sich auf dem Oktoberfest auch mal ausgeruht werden. Quelle: dpa
München

Zwei Wochen lang wird ab Sonnabend wieder durchgefeiert in München: Vom 22. September bis zum 7. Oktober steht wieder das größte Volksfest der Welt an: das Oktoberfest.

Skurrile Bilder von der Wiesn in München

Hemmungslos, lustig oder manchmal auch ein bisschen traurig: Die Münchner Wiesn produziert jedes Jahr wieder kuriose Situationen und Geschichten – und die passenden Bilder dazu:

Das Oktoberfest 2018 ist Geschichte: Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf Bier, Dirndl, Lederhosen. Wir haben die witzigsten und skurrilsten Fotos der vergangenen Jahre zusammengetragen.

Von RND/hsc

Ein Baby und ein Mann stürzen in Berlin aus einem Hochhaus, beide sind sofort tot. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt.

21.09.2018

Auf der A1 bei Vechta ging am Freitag zeitweise kaum etwas: Die Autobahn war in Richtung Osnabrück mindestens bis zum Nachmittag gesperrt, nachdem dort ein Tanklastzug mit flüssigem Bitumen umgekippt war.

21.09.2018

Die bayerische SPD-Vorsitzende Natascha Kohnen hat die SPD-Minister im Kabinett aufgefordert, gegen die Beförderung von Maaßen zu stimmen. SPD-Chefin Nahles hatte die Personalie mitgetragen. Nun gibt es erste Zeichen der Entspannung im SPD-internen Streit.

21.09.2018