Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Notarzt benötigt: Eurowings-Maschine muss außerplanmäßig landen
Mehr Welt Notarzt benötigt: Eurowings-Maschine muss außerplanmäßig landen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 07.12.2018
Wegen eines medizinischen Notfalls musste ein Eurowings-Flieder einen Zwischenstopp einlegen. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Nürnberg

Wegen eines medizinischen Notfalls bei einem Passagier ist ein Eurowings-Flugzeug in Nürnberg zwischengelandet. Weil es dem Passagier auf dem Flug von Düsseldorf nach Prag schlecht gegangen sei, sei am Freitag gegen 19.30 Uhr die Entscheidung zur Zwischenlandung getroffen worden, sagte eine Eurowings-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage.

In Nürnberg sei der Passagier notärztlich versorgt worden, weitere Informationen zum Gesundheitszustand gebe es nicht. Laut Eurowings sollte das Flugzeug den Flug nach Prag kurze Zeit später mit 165 Passagieren an Bord fortsetzen.

Von RND/dpa

Regelmäßig sorgt Lena Meyer-Landrut mit ihren Posts auf Instagram für Aufregung. Jetzt hat sie bei ihren Fans mit einem neuen Foto Begeisterung ausgelöst.

07.12.2018

Am Ende herrscht Jubel, aber der Weg ins neue Amt war für Annegret Kramp-Karrenbauer beinhart. Hinter den Kulissen des CDU-Parteitags in Hamburg wurde gestichelt und gelästert was das Zeug hält. Findet die Partei wieder zusammen?

07.12.2018

In den Meinungsspalten der Tageszeitung ist die Wahl Annegret Kramp-Karrenbauers zur CDU-Chefin das Top-Thema. Das Medienecho ist genauso gespalten wie die Partei.

07.12.2018