Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Neue Single: Gina-Lisa singt wieder
Mehr Welt Neue Single: Gina-Lisa singt wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 30.11.2018
TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink singt jetzt auch. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Hannover

TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink war zuletzt bei „Adam sucht Eva“ zu sehen. Nun hat sie eine neue Single mit Musikvideo herausgebracht: „Boulevard“ heißt sie. Darin singt die 32-Jährige „Falschen Titten, echtem Herz, super Arsch“ und räkelt sich dazu wahlweise mit Dessous im Bett oder im knappen Kleid über einen Laufsteg.

Der Song soll eine Abrechnung mit dem Boulevard sein. „Vom Catwalk zum Camp, dann gestrandet an Land. Komm wie Gott mich schuf aus dem Wasser, ganz einfach weil ich’s kann“, singt sie darin – und nimmt damit Bezug auf ihre Trash-Karriere, die bei „Germany’s Next Topmodel“ startete, sie ins Dschungelcamp brachte und zuletzt dann zu „Adam sucht Eva“.

2010 hat Gina-Lisa schon mal gesungen: Damals veröffentlichte sie ihre Debüt-Single „Alles klar“. Fünf Jahre später folgte ein Musikprojekt mit ihrem ehemals besten Freund Florian Wess. Dabei gaben die beiden Songs wie „Tarzan und Jane“ oder „Barbie Girl“ zum Besten.

Von RND/hsc

Bei der Havarie einer Segelyacht im Atlantik ist am Donnerstag ein Deutscher ums Leben gekommen. Der Mann stammt angeblich aus Hannover. Seine Frau konnte bei einem dramatischen Einsatz gerettet werden. Auch die Retter selbst gerieten in Seenot.

30.11.2018

Die österreichische Regierung kontrolliert auffällig gewordene Flüchtlinge streng. 14 Personen werden in einer Asylunterkunft unter besonderen Bedingungen festgehalten.

30.11.2018

Wasser gilt eigentlich als Lebenselixier. Der Atacama-Wüste an der Pazifikküste Südamerikas aber brachte er keinen Segen. Statt Leben kam der Tod.

03.12.2018