Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver auf A1
Mehr Welt Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver auf A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 13.10.2018
Der Motorradfahrer war sofort tot. Quelle: Archiv/Symbolbild
Sittensen

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 nahe Sittensen im Landkreis Rotenburg ums Leben gekommen. Der Mann habe am Freitagabend auf dem Weg in Richtung Bremen versucht, ein Auto zu überholen, das sich auf der linken Spur befand, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der Motorradfahrer touchierte das Heck des Wagens, verlor die Kontrolle und stieß mehrfach mit der Mittelschutzplanke zusammen. Der 32-Jährige war sofort tot. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Von dpa

Die Geschichte um den verschwundenen Journalisten Dschamal Chaschukdschi wird immer brisanter: Berichten zufolge nutzte er eine Smartwatch, um seine Hinrichtung mitzuschneiden. Doch es gibt Zweifel an dieser Version.

13.10.2018

Zwei Unfälle innerhalb weniger Stunden: In der Grafschaft Bentheim hat es am Sonnabend an der selben Kreuzung gleich zweimal gekracht. Zehn Personen wurden dabei leicht verletzt.

13.10.2018

Mallorca erholt sich noch von der vergangenen verheerenden Sturzflut, da rast ein neues schweres Unwetter auf Portugal zu.

13.10.2018