Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 06.10.2018
Der 19-Jährige starb noch am Unfallort. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

 Ein 19-Jähriger ist in Bremen mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben. Der Mann war in der Nacht zu Samstag zunächst in einer Kurve an die Bordsteinkante gestoßen, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte. Daraufhin hatte er die Kontrolle über das Motorrad verloren.

Von dpa/RND

Sie ist einer der Popikonen der Musikgeschichte: Tina Turner. Jetzt hat sie ihre Biografie „My Love Story“ geschrieben und erzählt, wie ihr Leben durch eine Nierenspende ihres Ehemanns gerettet wurde.

06.10.2018

Immer wieder Thüringen: Zu einem Rechtsrock-Konzert versammeln sich seit Freitag Anhänger der Neonazi-Szene in Apolda. Und das mitten auf dem Markt. Das hat sich die thüringische Kreisstadt nicht gewünscht. Nun hoffen die Organisatoren von Gegenveranstaltungen auf viel Zulauf.

06.10.2018
Welt „Aktionsplan Vegetation“ - Bahn bereitet Strecken auf Stürme vor

Zum Herbstbeginn beginnt die Deutsche Bahn mit der Sicherung ihrer Strecken gegen Stürme. Im vergangenen Jahr hatte der Sturm „Xaver“ tagelang den Bahnverkehr im Norden lahmgelegt.

06.10.2018