Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorrad gestohlen: Dunja Hayali bittet Facebook-Fans um Hilfe
Mehr Welt Motorrad gestohlen: Dunja Hayali bittet Facebook-Fans um Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 02.10.2018
Gestohlen: Das Motorrad von Dunja Hayali. Quelle: www.facebook.com/DunjaHayali
Hannover

Der Moderatorin Dunja Hayali („ZDF Morgenmagazin“, „Sportstudio“) wurde in Berlin das Motorrad gestohlen. Um die Maschine wieder zu bekommen, wandte sie sich jetzt an ihre Facebook-Fans.

In dem sozialen Netzwerk postete Hayali am Dienstag ein Foto von sich auf dem Motorrad. Dazu schrieb sie: „liebe follower, etwas ungewöhnlich, aber warum nicht: mir wurde mein mopped (b-se-674) in berlin-kreuzberg geklaut. xt 250. sehr alt, sehr geliebt...“ Dazu postete sie einen weinende Smiley. Ihre Hoffnung ist, dass einer ihrer immerhin knapp 250.000 Follower Hinweise auf den Verbleib geben kann: „wer es sieht, bitte melden! danke!“

liebe follower, etwas ungewöhnlich, aber warum nicht: mir wurde mein mopped (b-se-674) in berlin-kreuzberg geklaut....

Gepostet von Dunja Hayali am Dienstag, 2. Oktober 2018

Von RND

Das Dieselkonzept steht noch keinen Tag fest, schon wird es von allen Seiten gelobt. Verkehrsminister Andreas Scheuer und Umweltministerin Svenja Schulze zeigen sich angesichts der Einigung optimistisch. Scheuer versichert, dass die Gesundheit der Bürger weiterhin an erster Stelle stehe.

02.10.2018

Als 13-Jährige taucht die Freiburgerin Maria H. mit einem 40 Jahre älteren Mann unter, erst nach mehr als fünf Jahren kehrt das Mädchen nach Hause zurück. Ihr Begleiter wird in Italien festgenommen. Jetzt ist er ausgeliefert worden.

02.10.2018
Welt Alle Jahre wieder zu Weihnachten - „Last Christmas“ – es fängt wieder an

Es ist wieder soweit – Internetnutzer googeln ab jetzt vermehrt „Last Christmas“ von Wham! Eine Suche nach dem Warum.

05.10.2018