Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Tod in Wohnhaus: Junge Frau in Bergen umgebracht
Mehr Welt Tod in Wohnhaus: Junge Frau in Bergen umgebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 22.03.2018
Tote in Bergen gefunden. Quelle: UWE DILLENBERG
Bergen

 Eine junge Frau ist in Bergen im Kreis Celle umgebracht worden. Nach dem Hinweis eines Mannes auf eine tote Frau in einem Wohnhaus entdeckten Beamte den Leichnam in der Nacht zum Donnerstag, teilte die Polizei mit. Sie richtete eine Mordkommission ein und die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen wegen des Verdachts des Totschlags auf. 

Ob die Frau in ihrer eigenen Wohnung entdeckt wurde und in welchem Verhältnis der Mann zu ihr stand, sagte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht.

Von dpa

Welt RND Exklusiv: Interview mit Ingo Schulze - „Überrascht haben mich die Ansichten von Uwe Tellkamp nicht“

Der Schriftsteller Ingo Schulze möchte sich gerne mit den Unterzeichnern der umstrittenen „Erklärung 2018“ und Flüchtlingen zusammen an einen Tisch setzen. Im Interview erzählt er auch, weshalb die Empörung in seiner Heimatstadt Dresden so groß ist.

22.03.2018

Bei einer Detonation in einer tschechischen Fabrik sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen explodierte am Donnerstagmorgen ein Behälter mit Chemikalien.

22.03.2018

Erneut ist ein Wolf in Niedersachsen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dieses Mal erwischte es ein Tier auf der A39 bei Winsen. Alleine in diesem Jahr sind bereits neun Wölfe in Niedersachsen durch Unfälle gestorben.

22.03.2018