Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Mit diesen Stars feiert Gerhard Schröder seine Hochzeit
Mehr Welt Mit diesen Stars feiert Gerhard Schröder seine Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 05.10.2018
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim. Quelle: Gerald Matzka/dpa
Berlin

Im Mai haben Altkanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) standesamtlich geheiratet, am Freitagabend steht im Hotel „Adlon“ in Berlin die große Hochzeitsparty an – mit zahlreichen prominenten Gästen. Ein Überblick:

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) feiern am Freitag im Berliner Hotel „Adlon“ ihre Hochzeitsparty. Zu dem Fest am Abend werden rund 150 Gäste erwartet – ein Überblick:

Von RND

Der Panikrocker wird nicht müde: Auch mit 72 Jahren stehen die Tanzbeine bei Udo Lindenberg nicht still. Es zieht ihn regelmäßig in die Hamburger Nachtclubs – und in Berlin sogar auf einen Bar-Tresen.

05.10.2018

Der kongolesische Arzt Denis Mukwege und die Jesidin Nadia Murad haben den Friedensnobelpreis 2018 gewonnen. Das gab das Nobelpreiskomitee am Freitagvormittag in Oslo bekannt.

05.10.2018

Pegida und ein Teil der AfD ermutigen Rechtsextremisten, ihre Ziele mit Gewalt durchzusetzen, befürchtet der Berliner Politologe Hajo Funke.

05.10.2018