Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Riesiges Staraufgebot bei den Oscars
Mehr Welt Medien Riesiges Staraufgebot bei den Oscars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 24.02.2014
Die Verleihung der begehrten Oscars findet am 2. März im Dolby Theatre in Hollywood statt. Quelle: dpa (Archiv)
Los Angeles

Die Hollywood- Gemeinde werde bei der Gala am kommenden Sonntag „in voller Stärke“ dabei sein, wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences am Montag in Los Angeles bekanntgab. Als weitere „Presenter“ auf der Bühne, die Trophäen verteilen sollen, wurden auch Jennifer Lawrence, Anne Hathaway, Amy Adams, Daniel Day-Lewis, Christoph Waltz, Bill Murray und John Travoltabenannt.

Insgesamt listeten die Preisverleiher 46 prominente Schauspieler und Schauspielerinnen auf. Die Preisverleihung findet am 2. März im Dolby Theatre in Hollywood statt.

dpa

Medien „Wetten, dass..?“ - Lanz kann länger

Markus Lanz und sein zweiter „Wetten, dass..?“-Auftritt in diesem Jahr: 25 Minuten länger als geplant und mäßig aufregend. Zu Gast waren unter anderem Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank und das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt/Klaas Heufer-Umlauf.

23.02.2014
Medien Systemausfall bei WhatsApp - Auf Entzug

Keine Nachricht geht raus, keine kommt an: Zwei Tage nach dem Milliarden-Deal mit Facebook funktionierte der Messenger-Dienst WhatsApp am Samstagabend für mehrere Stunden nicht mehr. Die Häme im Internet über den Systemausfall war groß.

22.02.2014

Bei der vergangenen Finanzierungsrunde im August 2013 wurde WhatsApp mit rund 1,5 Milliarden Dollar bewertet. Facebook zahlte für den Kauf des Kurznachrichten-Dienstes insgesamt 19 Milliarden Dollar.

22.02.2014