Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein
Mehr Welt Medien Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 27.02.2016
Achtung, festhalten: Candide Thovex bei einem seiner Stunts. Quelle: Youtube/Candide Thovex

Wer sich die atemberaubende Abfahrt des 33-jährigen Candide Thovex in den französischen Alpen ansieht, weiß warum das Video zum Youtube-Hit geworden ist. Salti, Drehsprünge, ein Gleitschirmflug und sogar ein Pferdegespann kommen zum Einsatz. Da sollte man selbst beim Zuschauen schwindelfrei sein. Es ist nicht das erste Video dieser Art: Auf seinem Youtube-Kanal hatte Thovex bereits mehrere ähnliche Clips veröffentlicht.

frs

Medien Werbevideo des Arbeiter-Samariter-Bundes - Halbnackte Frauen werben für Erste Hilfe

Der Arbeiter-Samariter-Bund hat ein Video mit leicht bekleideten jungen Frauen veröffentlicht, er will damit Jugendliche für Erste Hilfe gewinnen. Nun diskutieren Facebook-Nutzer: Ist das sexistisch – oder cool?

26.02.2016
Medien Mehr als 200.000 Kommentare - Zahlenrätsel wird zum Facebook-Hit

"Wir oft sehr ihr die Zahl 3?" Darüber zerbrechen sich gerade Facebook-Nutzer den Kopf. Der 18-jährige Senad Hasani hat die Frage gestellt und ein Bild veröffentlicht. Mehr als 200.000 Antworten sind schon eingegangen – und alle warten auf die Auflösung.

26.02.2016

Die Sängerin Kelly Clarkson hat mit einem emotionalen Auftritt in der US-Show "American Idol" Zuschauer und Jury zu Tränen gerührt. Die 33-Jährige begann ihre Karriere vor 14 Jahren bei eben dieser Sendung. Sie sang ein Lied über ihre eigene Kindheit ohne Vater.

26.02.2016