Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien "Promi Big Brother" startet am 14. August
Mehr Welt Medien "Promi Big Brother" startet am 14. August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 02.07.2015
Cindy aus Marzahn ist die schon bewährte Moderatorin von "Promi Big Brother". Quelle: Henning Kaiser/dpa
Berlin

"Promi Big Brother" startet nach Angaben des Senders am 14. August. Zwölf mehr oder minder Prominente sollen sich in einem Kölner Wohnhaus einfinden und 24 Stunden lang unter Kamerabeobachtung stehen. Nach und nach werden alle ausscheiden, bis im Finale der "Promi Big Brother 2015" feststeht.

Im vergangenen Jahr gewann der Berliner Aaron Troschke die Show, der sich zuvor in mehreren TV-Sendungen als Kandidat in Szene gesetzt hatte. Die Moderation übernehmen wieder Cindy aus Marzahn und Jochen Schropp.

Bild.de meint bereits zu wissen, dass unter anderem Nino de Angelo und Wilfried Gliem, das Urgestein der "Wildecker Herzbuben", als Kandidaten bereits feststehen. Auch DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich soll mit von der Partie sein.

dpa/chs

Medien Twitter-Trend #hitzefilme - "Vom Winde verwöhnt"

Die Temperaturen steigen. Aber wenn man schon schwitzen muss, dann wenigstens mit Humor: Unter dem Hashtag #hitzefilme münzen Twitter-Nutzer bekannte Filmtitel um.

02.07.2015
Medien Stephen Colbert überrascht Kleinstadt mit Eminem-Interview - Letterman-Nachfolger bespielt offenen Kanal

Das sehen die Einwohner der US-Kleinstadt Monroe nicht alle Tage: Echte Stars in ihrem kleinen offenen Kanal. Überrascht hat sie der US-Komiker Stephen Colbert, der Nachfolger von David Letterman.

02.07.2015
Medien Google verschenkt Satellitenbilder - Die Erde zum Ausdrucken

Diesen Blick bekommt man selten: Madrid, Paris, Hannover, die Bahamas, der Pusterwald – aufgenommen aus dem Weltall. Google schenkt diese beeindruckenden Satellitenaufnahmen der Allgemeinheit. Der Anlass ist ein Geburtstag.

01.07.2015