Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Bernd das Brot“ kehrt ins Fernsehen zurück
Mehr Welt Medien „Bernd das Brot“ kehrt ins Fernsehen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 17.08.2014
Kultfigur „Bernd das Brot“ kehrt mit neuen Produktionen ins Fernsehen zurück. Quelle: dpa
Erfurt

Dies kündigte Programmgeschäftsführer Michael Stumpf im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa an. Geplant seien kleine, lustige Clips, die sich auch im Internet gut verbreiten ließen. Die TV-Figur hatte im Dezember 2012 in „Dinner für Brot“ den letzten Auftritt im KiKA-Programm und ist seither nur noch nach Sendeschluss in einer Nachtschleife zu sehen.

dpa

Medien Ein Nachruf auf Peter Scholl-Latour - Der Welterklärer

Seine Neugier und seine oft unbequeme Art, Erlebtes zu erzählen, machten Peter Scholl-Latour zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten. Am Sonnabend ist er im Alter von 90 Jahren gestorben.

17.08.2014
Medien Internet-Herausforderung - Erfinderische Eisdusche für Bill Gates

Der reichste Mann der Welt hat sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet. Microsoft-Pionier Bill Gates nahm damit eine Herausforderung von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg an.

16.08.2014
Medien Journalist und Autor - Peter Scholl-Latour ist tot

Seine Neugier auf die Welt und seine Fähigkeit, Erlebtes zu erzählen, machten Peter Scholl-Latour zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten. Am Sonnabend ist er mit 90 Jahren gestorben.               

16.08.2014