Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Diese Serien werden 2018 fortgesetzt

Neue Staffeln Diese Serien werden 2018 fortgesetzt

Egal ob sie auf Netflix, Amazon, Sky oder im klassischen Fernsehen laufen: Auf die neue Staffel der Lieblingsserie zu warten, ist für jeden Fan eine harte Geduldsprobe. Bei einigen Serien hat das Warten in diesem Jahr aber ein Ende.

Voriger Artikel
Facebook prüft russischen Einfluss auf Brexit
Nächster Artikel
Rekordbeteiligung beim „Goldenen Spatz“

Nicht nur bei Netflix, auch auf anderen Plattformen warten in diesem Jahr so einige Serienfortsetzungen auf die Fans.

Quelle: imago

Hannover. Nein, für Freunde der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ gibt es in diesem Jahr noch keine gute Nachricht. Die neue Staffel wird wohl noch mindestens bis 2019 auf sich warten lassen. Und auch bei „House of Cards“ und „Peaky Blinders“ sind neue Folgen wahrscheinlich erst im kommenden Jahr zu erwarten. Auch bei der Thriller-Serie „Dark“ ist der Start der neuen Staffel im kommenden Jahr wahrscheinlicher als ein Erscheinen noch im Winter.

52b8915a-fa11-11e7-8cfd-2dcc7707deae

Fans von „Game of Thrones“ müssen wohl noch bis 2019 auf die neue Staffel warten. Anhänger vieler anderer Serien können sich dagegen schon in diesem Jahr über Fortsetzungen freuen. Ein Überblick.

Zur Bildergalerie

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben muss, für den gibt es allerdings eine ganze Reihe weiterer Serien, deren neue Staffeln bereits 2018 erscheinen. Welche das sind, haben wir in unserer Bildergalerie für Sie zusammengestellt.

Von RND/sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien