Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Brangelina schon seit Jahren getrennt?
Mehr Welt Medien Brangelina schon seit Jahren getrennt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 17.12.2016
Angelina Jolie und Brad Pitt 2016. Zu diesem Zeitpunkt soll das ehemalige Traumpaar schon getrennt gelebt haben. Quelle: AFP
Los Angeles

Laut des Berichts war sich das Ehepaar bei den Oscars 2014 richtig in die Haare geraten. Ein Insider: „Angie hat sich die ganze Gala schlecht benommen, weil sie eifersüchtig auf seinen Erfolg war. Sie wollte alle Aufmerksamkeit von ihm stehlen, daher auch ihr Kleid mit dem unmöglich hohen Schlitz.“

Am Ende der Nacht sei es zum Mega-Streit gekommen, „nachdem sie beschlossen haben, sich zu trennen“.

Von RND/ Dirk Sindermann

Ob skurrile Sex-Spiele, schwere Krankheiten oder schlimme Taten: Tausende Menschen haben Jürgen Domian in den vergangenen Jahren ihr Herz ausgeschüttet. Nun hat der Moderator genug von der Nachtarbeit und zieht einen Schlussstrich.

16.12.2016
Medien Ich bin ein Star – Holt mich hier raus - Das sollen die Kandidaten für den RTL-Dschungel sein

Alle Jahre wieder: Im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wie immer hält sich RTL bedeckt, welche Promis nach Australien reisen werden. Wie immer sind die Kandidaten trotzdem schon vorher bekannt.

16.12.2016
Medien Interview mit ARD-Unterhaltungschef - Das Erste steigt beim „Echo“ aus

Die ARD verzichtet 2017 auf die Ausstrahlung der Echo-Verleihung – aus inhaltlichen Gründen. Im Exklusivinterview spricht Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber über diese Entscheidung, den neuen Vertrag mit Kai Pflaume und warum sein Sender die junge Altersgruppe ganz besonders erreicht.

16.12.2016