Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Autoren lassen "Simpsons"-Figur sterben
Mehr Welt Medien Autoren lassen "Simpsons"-Figur sterben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 29.09.2014
"Simpsons"-Macher lassen Krustys Vater sterben. Quelle: Handout
Los Angeles

Er war der Vater von Krusty dem Clown. Man habe eine gute, emotionale Geschichte erzählen wollen, sagte Produzent Al Jean dem US-Portal "The Hollywood Reporter". Besonders spannend sei, dass Krusty und Homer Simpson kurz zuvor beiden dem Tod sehr nahe seien. Davon würde Jean aber nichts halten: "Ich würde meinen Job innerhalb von zwei Sekunden verlieren, wenn ich Homer sterben lassen würde", sagte er.

dpa

Medien Hersteller warnt vor Angriffen - Hacker haben es erneut auf Fritzbox abgesehen

Hacker suchen offenbar nach Geräten mit einer eigentlich seit längerer Zeit geschlossenen Sicherheitslücke. Betroffen sind Fritzboxen mit Telefonfunktion und aktiviertem Fernzugriff ohne das Sicherheitsupdate vom Februar dieses Jahres.

29.09.2014

Alles neu auf dem Fernsehmarkt: Netflix, Google und Amazon greifen an, Apple ist schon da. Aber welcher Streamingdienst ist der richtige für mich? Eine Orientierungshilfe für Anfänger.

Imre Grimm 01.10.2014
Medien Facebook-Gegenentwurf - Online-Angriff auf Ello

Das junge Online-Netzwerk Ello, das ein Gegenentwurf zu Facebook sein will, ist in der Nacht zum Montag Ziel eines Online-Angriffs geworden. Die Website wurde für einige Stunden mit einer sogenannten DDOS-Attacke lahmgelegt.

29.09.2014