Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Heute geht es mit Alisa an den Strand
Mehr Welt Medien Heute geht es mit Alisa an den Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 15.07.2015
Alisa mit den Kandidaten am Strand der Algarve. Quelle: RTL
Hannover.

Ohne alles verraten zu wollen: Junggesellin Alisa bekommt in der heutigen Folge der Kupplershow "Bachelorette" viel nackte haut zu sehen. Die 27-Jährige und ihre 17 Kandidaten werden es sich am Strand von Portugal bequem machen, natürlich in Bikini und Badeshorts.

Auch Kevin aus Hannover wird wieder dabei sein. Der 24-Jährige hatte die Lehrerin beim letzten Mal für sich einnehmen können. Schon in der ersten Sendung gab ihm Alisa die Chance, mit ihr allein zu sein. Normalerweise sind die Einzeldates erst in der zweiten Show an der Reihe. Auch Kevins Größe, der Architekturstudent misst zwei Meter und Alisa nur knapp 1,60 Meter, störte dabei nicht.

In der zweiten Sendung wollen nun auch die anderen Kandidaten zum Zug kommen. Das erzeugt Spannung in der Männertruppe - und einer, Deniz, hält dem Druck nicht stand. Ob er am Ende freiwillig die Sendung verlassen wird, soll hier allerdings nicht verraten werden.

aks

Für das Magazin "Stern" hat Forsa die Deutschen gefragt, wie sie zu der Griechenlandpolitik von Angela Merkel stehen. Viele Medien veröffentlichten am Dienstag die Ergebnisse. Dabei sei die Frage manipulativ gestellt worden, schreibt Medienblogger Stefan Niggemeier - und löst damit ein Witzegewitter auf Twitter aus.

15.07.2015
Medien Nach Dreh fürs Dschungelcamp - Michael Wendler im Krankenhaus

Die Organisatoren des Sommer-Dschungelcamps haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Erst sagte Tanja Tischewitsch ab. Jetzt verletzte sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten für die TV-Show. Der Schlagersänger musste operiert werden - und will trotzdem weitermachen.

15.07.2015
Medien "Wolfsland" könnte eine ARD-Serie werden - Yvonne Catterfeld dreht Krimi in Görlitz

Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld steht seit Dienstag im sächsischen Görlitz für einen neuen ARD-Krimi vor der Kamera. In "Wolfsland" bildet sie an der Seite von Götz Schubert (bekannt aus "Der Turm") ein Ost-West-Ermittlerteam.

14.07.2015