Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien So lästert das Netz über die Apple Watch
Mehr Welt Medien So lästert das Netz über die Apple Watch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 10.09.2014
Häme im Netz: Die neue Apple Watch animiert so manchen zum Spott via Facebook oder Twitter. Quelle: Montage

Wirklich überrascht hat es wohl niemand: Nach der Vorstellung der Smartwatch von Apple am Dienstagabend gibt es im Internet am Tag darauf nur ein Thema. Kein anderes Unternehmen schafft es in stetiger Regelmäßigkeit, eine eigentlich schnöde Produktschau zu einem weltweiten Nachrichtenereignis hochzustilisieren. Größeres iPhone? Wow! Ein Computer am Handgelenk? Toll! Dass die neuen Produkte ein Renner an den Ladentheken werden, bezweifelt kaum jemand. Allerdings: Nicht Wenige animiert der neueste Streich des Computerriesen zuerst einmal zum Lästern. Sehen Sie selbst.

mic

Medien ARD-Drama „Ein offener Käfig“ - Schuld und Sühne

Muss der Mensch vergeben können? Mit dieser Frage beschäftigt sich das ARD-Drama „Ein offener Käfig“.

10.09.2014
Medien TV-Serie „Mord mit Aussicht“ - Der Antiheld aus der Eifel

13 neue Folgen der Serie „Mord mit Aussicht“ zeigt das Erste von heute an. Es drohen ermordete Callboys, alte Moorleichen und erschlagene Frittenbudenbesitzer – aber auch das Ende der Serie?

09.09.2014
Medien Der RTL-Fußballabend - Der gewisse Schuss Ballaballa

Der fünfstündige Mammutblock zerfiel in drei Teile: das hibbelige und zugleich zähe Vorspiel, den ordentlichen Liveübertragungsblock und ein skandalisiertes Finale. Eine TV-Kritik zur RTL-Fußballberichterstattung.

09.09.2014