Medien Jeff Bezos will Oscar mit Streaming-Dienst gewinnen
Mehr Welt Medien Jeff Bezos will Oscar mit Streaming-Dienst gewinnen
09:26 27.12.2015
Der US-amerikanische Unternehmer, Präsident und Gründer des Internet-Unternehmens Amazon, Jeff Bezos Quelle: dpa
Berlin

Amazon Prime Video konkurriert mit anderen Streaming-Diensten wie Netflix. "Wir lassen uns das was kosten. Ich will Meistern wie Spike Lee oder Woody Allen eine neue Plattform bieten", sagte er dem Blatt. Amazon heuerte Altstar Woody Allen bereits für eine Serie an, die 2016 exklusiv auf der Video-Plattform des Onlinehändlers starten soll.

dpa

Das Treffen mit der Familie ist vorbei, das Festessen ist verdaut, alle Geschenke sind ausgepackt – jetzt freuen sich viele auf einen gemütlichen Fernsehabend. Und natürlich fahren die Sender wieder einiges auf, um die Menschen zu unterhalten. Hier erfahren Sie, ob sich das einschalten lohnt.

26.12.2015

Die Stiftung Warentest hat 101 Smartphones verglichen – am besten schnitt ein fast zwei Jahre altes Modell ab: das Samsung Galaxy S5. Das Gerät von 2014 überzeugte die Tester sogar mehr als jedes neue Smartphone – inklusive Apples iPhone 6s.

25.12.2015
Medien Punkband bewirbt sich beim NDR - "Kassierer" wollen für Deutschland zum ESC

Anstelle von Xavier Naidoo reist vielleicht eine Punkband zum Eurovision Song Contest: "Die Kassierer" haben sich offiziell beim NDR beworben und wollen Deutschland beim ESC vertreten. Sie rechnen sich gute Chancen aus.

23.12.2015