Medien Daniela Katzenberger kehrt zurück
15:52 06.02.2016
Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis. Quelle: dpa
Ludwigshafen

Daniela Katzenberger kehrt zurück: RTL II werde die 2015 gestartete Doku-Soap mit der 29-Jährigen und ihrem Verlobten Lucas Cordalis im April fortsetzen, kündigte eine Sprecherin des TV-Sternchens an. Die im vergangenen Juli geborene Tochter Sophia soll darin erneut eine große Rolle spielen. Zu Beginn gehe es um ihre Taufe, sagte die Sprecherin. Und auch die Hochzeitsvorbereitungen der Eltern sollen Thema sein. Wo die „Katze“ und der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis sich das Ja-Wort geben, ist nach Angaben der Sprecherin noch nicht bekannt. „Ob auf Mallorca oder in Deutschland - es ist alles offen.“

Das Paar, das im vergangenen Jahr in den Schwarzwald gezogen ist, genießt derzeit - von einigen Kurzreisen abgesehen - das schöne Wetter auf der Mittelmeerinsel. „Wir verbringen viel Zeit mit Lucas’ Familie auf Mallorca. Costa unterhält sich die ganze Zeit mit Sophia auf Griechisch“, teilte Katzenberger mit. Und: „Wir genießen einfach das Leben zu dritt.“

Die von Katzenberger 2015 in Aussicht gestellte Rückkehr in die Pfalz ist derzeit kein Thema. Die Kult-Blondine, die im Schwarzwald unter Heimweh litt, hatte angekündigt, sie wolle 2016 nach Bad Dürkheim ziehen, wenn sie und Cordalis dort ein geeignetes Grundstück fänden. Das sei bislang noch nicht der Fall, sagte die Sprecherin.

Medien TV-Krimi heute Abend - So gut ist der neue "Tatort"

Beim "Tatort" im Castingshow-Milieu stehen Bibi Fellner und Moritz Eisner auch selbst auf dem Prüfstand. Werden sie endlich ein Paar? Und wer hat den Schlagerproduzent und Mitglied einer TV-Castingshow auf so perfide Art ermordert?

07.02.2016

Die Internetgemeinde hat einen neuen Star – und dieser stammt aus Brullsen: Langohrigel Paul. Fast sieben Millionen Mal wurde das Video von Marvin Kochs Langohrigel aus dem Ortsteil von Bad Münder schon geklickt.

05.02.2016

Whatsapp-Nutzer können jetzt mit bis zu 256 Menschen gleichzeitig in einem Gruppenchat schreiben, statt mit nur 100 wie bisher. Nützlich wird die Funktion für Vereine aber auch für Unternehmen.

05.02.2016