Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Sicherheitslücke: Notfall-Update für Flash-Player
Mehr Welt Medien Sicherheitslücke: Notfall-Update für Flash-Player
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 08.04.2016
Adobe hat ein außerplanmäßiges Update für den Flash-Player veröffentlicht. Quelle: EPA/JOHN G. MABANGLO
Berlin

Die Versionsnummern der sicheren Aktualisierungen, die nun zur Installation bereitstehen, lauten 21.0.0.213 für Windows und Mac beziehungsweise 11.2.202.616 für Linux. Nutzer sollten das Update deshalb sofort einspielen. Neben der extrem kritischen hat Adobe auch gleich noch 23 weitere Sicherheitslücken geschlossen.

dpa

International vielfach beachtet und ausgezeichnet: Mit dem beeindruckenden Kurzfilm "Wrapped" zeigen Filmstudenten, wie es aussieht, wenn sich die Natur ihren Platz zurückerobert. So viel vorab: Es endet mit einem großen Knall.

08.04.2016
Medien Photobomb des Bundespräsidenten - Joachim Gauck erlaubt sich Spaß mit dem WDR

Meistens ist Bundespräsident Joachim Gauck ernst, aber er kann auch ein Schelm sein: Während einer Live-Übertragung des WDR drängte sich der 76-Jährige in die Kamera und brachte eine Journalistin sichtlich aus dem Konzept. Vom Staatsoberhaupt hatte sie wohl kein Photobombing ewartet.

08.04.2016

Der deutsch-türkische Satiriker Serdar Somuncu hält Zensur im deutschen Fernsehen für weitverbreitet. "In meinen 30 Jahren als Satiriker ist noch so gut wie keiner meiner Beiträge zu 100 Prozent erschienen."

08.04.2016