Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt MTV EMA 2018: Die schrillsten Outfits der Stars auf dem roten Teppich
Mehr Welt MTV EMA 2018: Die schrillsten Outfits der Stars auf dem roten Teppich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 05.11.2018
Alles im Lack: Bebe Rexha sang ihren Song „I’m a Mess“ in extravaganter roter Kluft – in einer Badewanne. Quelle: GETTY IMAGES EUROPE
Bilbao

Wenn MTV zur Verleihung seiner Europe Music Awards ruft, kommen die Stars der Popmusik. Und sie kommen, um aufzufallen. Aufmerksamkeit ist die Währung der Branche – entsprechend bunt, schrill und gewagt ging es auf dem roten Teppich und auf der Bühne in Bilbao zu.

Internationale Top-Acts, Stars und Sternchen posierten vor den Kameras und warfen ihren Hut für den inoffiziellen Titel des Outfits des Abends in den Ring. Die modischen Tops und Flops zum Durchklicken:

Sehen und vor allem gesehen werden: Die Kleiderordnung kannte auch bei den diesjährigen Europe Music Awards keine Grenzen.

Von RND

Bereits seit fünf Jahren kämpft die Künstlerin Delphine Boël für die Anerkennung als Kind des ehemaligen belgischen Königs Albert II. Der bestreitet, dass die 50-Jährige seine uneheliche Tochter ist. Jetzt wurde er gerichtlich zu einem Vaterschaftstest verpflichtet.

05.11.2018

Am Montag strahlt RTL die nächste „Bauer sucht Frau“-Folge aus. Für alle, die jetzt erst zuschalten, haben wir die bisherigen Ereignisse zusammengefasst.

05.11.2018

Niedersachsens Ministerpräsident wirft Kanzlerin Angela Merkel vor, durch ihren Rückzug für weitere Verunsicherung in der ohnehin instabilen Regierung gesorgt zu haben. Im „Welt“-Interview setzt Stephan Weil der großen Koalition eine klare Frist, bis zu der Klarheit herrschen müsse.

05.11.2018