Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour
Mehr Welt Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 25.07.2018
Verschiebt ihre Tour auf das Frühjahr 2019: Sängerin Lena Meyer-Landrut. Quelle: dpa
Berlin

„Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan. Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen. Daher müssen wir die Tour auf Frühjahr 2019 schieben“, schreibt Lena auf ihrem Instagram-Account.

Hauptgrund für den Aufschub scheint zu sein, dass das ursprünglich bereits für 2017 angekündigte neue Album auch zur geplanten Tour im Herbst nicht fertig wird. Als kleine Kompensation bietet die Sängerin ihren Fans ein „Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert“ an, das nichts extra kosten soll. „Alles was Ihr braucht ist Euer aktuelles Ticket. Eure Tickets haben Gültigkeit für zwei Konzerte.“

Von RND

Der Stromverbrauch von Staubsaugern wird bei leeren Beuteln ermittelt, kann aber steigen, wenn sich der Beutel füllt. Müssen Hersteller die Verbraucher darüber auf dem Energielabel informieren? Am Mittwoch hat der EuGH entschieden.

25.07.2018

Immer mehr Flüchtlinge werden auf dem Mittelmeer von der libyschen Küstenwache abgefangen und in Sammellager gebracht. Die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ zeigt sich alarmiert über die Zustände in den „Internierungslagern.“

25.07.2018

Es ist eine gute Tradition, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Urlaub unterbricht, um bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth dabei zu sein. In diesem Jahr kam die Kanzlerin farblich passend. Denn grün ist die Hoffnung.

25.07.2018