Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Lena Meyer-Landrut ungeschminkt bei Instagram
Mehr Welt Lena Meyer-Landrut ungeschminkt bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 07.12.2018
Schön und erfolgreich: Lena Meyer-Landrut. Quelle: DeFodi/Imago/DeFodi
Berlin

Ihr Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 machte sie in Deutschland zu einer Ikone. Bis heute wird jedes Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut mit großem Interesse registriert. Zuletzt sorgte die 27-jährige Sängerin mit einem kritischen Post vor einem Spiegel für Aufregung, weil sie darauf die Beleidigungen veröffentlichte, die ihr nicht so Wohlgesonnene tagtäglich schicken.

Nun aber gelangt ihr mit einem neuerlichen Post ein Coup. Auf einem Foto auf Instagram zeigt sie sich „oben ohne“ – ohne Schminke, nur mit ihren Sonnensprossen im Gesicht, und die Fans können ihr Glück kaum fassen: „Bitte öfter so“, schreiben die User oder auch: „So natürlich. So schön.“

Von RND

Am Ende herrscht Jubel, aber der Weg ins neue Amt war für Annegret Kramp-Karrenbauer beinhart. Hinter den Kulissen des CDU-Parteitags in Hamburg wurde gestichelt und gelästert was das Zeug hält. Findet die Partei wieder zusammen?

07.12.2018

In den Meinungsspalten der Tageszeitung ist die Wahl Annegret Kramp-Karrenbauers zur CDU-Chefin das Top-Thema. Das Medienecho ist genauso gespalten wie die Partei.

07.12.2018

Bei einem versuchten Banküberfall in Brasilien sind nach Angaben lokaler Medien mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens sechs der Opfer waren von den Tätern zuvor als Geiseln genommen worden.

07.12.2018