Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Lena Gercke schockt Fans mit Bikini-Foto
Mehr Welt Lena Gercke schockt Fans mit Bikini-Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 12.10.2018
Das Model Lena Gercke. Quelle: imago/Future Image
Bali

Strahlend blauer Himmel, eine Pool-Landschaft wie aus dem Reisekatalog und Lena Gercke mit den Füßen im Wasser baumelnd: Das Instagram-Foto des Models – sie zeigt sich im sexy Bikini auf Bali – bietet auf den ersten Blick wenig Grund zum Aufregen.

Doch was sie beim zweiten Blick sehen, gefällt vielen Instagram-Followern offenbar nicht wirklich: In zahlreichen Kommentaren kritisieren sie den extrem schlanken Körper der Gewinnerin der ersten Staffel der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Einige der Reaktionen:

„Du bist ja nur noch aus Haut und Knochen“

„Wie abgemagert...schön ist anders“

„Bisschen dürr liebe Lena“

„Lena du brauchst nen paar kg mehr auf den Rippen. Das ist schon zu viel des Guten!“

„Nur Knochen,es ist einfach nicht schön“

Allerdings sehen nicht alle Follower die Figur des Models so kritisch: „Zu dünn? Ich würde sagen sportlich und gesund“, schreibt einer. Und ein anderer: „Deine Figur ist völlig in Ordnung, wichtig ist dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.“

Und das tut Gercke offensichtlich: „Mein Nein-ich-gehe-hier-nicht-weg-Gesicht. Bali war schon immer ein besonderer Ort für mich, so viele Erinnerungen“, schreibt das sichtlich entspannte Model zu dem Foto.

Von RND/seb

Bloß nicht aufgeben: Bärbel Dieckmann, Präsidentin der Welthungerhilfe, will weiter gegen die globalen Ursachen von Hunger und Flucht kämpfen. Man erreiche auch dann etwas, wenn man nicht allen, sondern nur einigen helfe, sagte sie im RND-Gespräch.

12.10.2018

Der Lehrermangel ist nach aktuellen Berechnungen der Kulturminister weitaus gravierender als bislang angenommen. Die Politik dürfe sich bei Bildung nicht länger wie ein Fußballtrainer verhalten, der versuche, sich mit einem Null zu Null durchzumogeln, kommentiert Tobias Peter.

12.10.2018

Weil ihm ein Autofahrer am Donnerstagabend die Vorfahrt nahm, ist ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist schwer verletzt worden. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht.

12.10.2018