Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Mann findet Leiche im Teich – Identität unklar
Mehr Welt Mann findet Leiche im Teich – Identität unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.03.2018
Die Leiche trieb im Alten Teich in der Wolfsburg Nordstadt. Quelle: Boris Baschin
Wolfsburg

 Ein Mann hat am Sonnabendmorgen gegen 8.30 Uhr im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper trieb auf dem sogenannten Alten Teich, teilte die Polizei mit. Die Identität des Toten ist unklar.

Rettungskräfte haben den Leichnam inzwischen geborgen. Dieser wurde in die Pathologie des Wolfsburger Klinikums gebracht.

Die Polizei kann derzeit weder zum Geschlecht, noch zur Todesursache oder zum Todeszeitpunkt Angaben machen. Die Ermittlungen dauerten an.

Von sp

Wegen eines rassistischen Tweets verlangt Noah Becker nach „Spiegel“-Informationen 15.000 Euro Schmerzensgeld vom sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier.

24.03.2018

Nach der Festnahme eines betrunkenen Copiloten am Stuttgarter Flughafen müssen die 106 Passagiere wohl bis zum Montag auf einen Ersatzflug nach Lissabon warten.

24.03.2018
Welt Untersuchung in Niedersachsen - Hälfte der bunten Ostereier haben Mängel

Fertig gefärbte, hartgekochte Hühnereier stehen im Supermarkt-Regal oft direkt neben den frischen Eiern. Doch die Qualität der Ware ist in den Vorjahren oft nicht die beste gewesen. Hat sich dieses Jahr zu Ostern etwas verbessert?

24.03.2018