Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Johnny Depp überrascht Kinogänger
Mehr Welt Kultur Johnny Depp überrascht Kinogänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 23.06.2013
Johnny Depp hat sich in Oklahoma unter die Kinogänger gemischt. Quelle: dpa
Los Angeles

Einen Tag vor der offiziellen Hollywoodpremiere seien auch Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer bei der Sondervorstellung dabei gewesen, hieß es.

Depp, der in dem Western den Indianer Tonto spielt, erschien in Begleitung der Comanche-Indianerin LaDonna Harris. Bei den Dreharbeiten im vergangenen Jahr wurde der Schauspieler als Ehrenmitglied in den Stamm aufgenommen. Er sei „stolz“ darauf, den Film zuerst den Stammesangehörigen zu zeigen, wurde Depp am roten Teppich von der Zeitung zitiert. In dem Film, der im August in die deutschen Kinos kommt, ist Depp mit schwarzen langen Strichen im weiß angemalten Gesicht und mit einer ausgestopfte Krähe und Federn auf dem Kopf zu sehen. 

dpa

Er sieht aus wie ein ganz Cooler: Joe Satrianis Markenzeichen ist neben seinem viel verehrten Gitarrenspiel die Sonnenbrille, die er auch abends bei der Arbeit nicht absetzt. Das kann ganz praktisch sein, wenn die Scheinwerfer die ganze Zeit nur ihn als Ziel haben wie beim Konzert im Capitol.

Uwe Janssen 21.06.2013

Mit Berichten über Tschernobyl und aus Afghanistan wurde sie weltweit bekannt: Die weißrussische Schriftstellerin Swetlana Alexijewitsch erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.

20.06.2013
Kultur „Sopranos“-Star - James Gandolfini ist tot

Trauer und Schock über den plötzlichen Tod des US-Schauspielers James Gandolfini: Im Alter von 51 Jahren ist der „Sopranos“-Star auf einer Urlaubsreise in Italien gestorben, vermutlich an einem Herzinfarkt.

20.06.2013