Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Craig-Comeback als 007?
Mehr Welt Kultur Craig-Comeback als 007?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 01.10.2016
Letzter Auftritt in „Spectre“? Die Produzenten der Bond-Filme wollen, dass Daniel Craig weiter macht. Quelle: AFP
London

Callum McDougall, Executive Producer für die Bond-Filme, sagte der BBC, Craig sei „absolut“ die erste Wahl für die Rolle im kommenden Bond-Film, sofern er denn an Bord bleiben wolle. Als Moderator Nick Robinson McDougall fragte, wer denn die Rolle übernehmen würde, antwortete der Produzent: “I wünschte, ich wüsste das. Wir lieben Daniel. Und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn er als Bond zurückkäme.“

Daniel Craig, der erklärt hatte, „Spectre“ sei sein letzter Einsatz als 007, hatte, so der „Guardian“, erst kürzlich von Sony 150 Millionen Pfund für zwei weitere Bond-Filme geboten bekommen. Ob Craig dem Werben wirklich erliegt, weiß aber wohl nur der Schauspieler selbst.

Von RND

Im November verschmilzt der Rapper Samy Deluxe mit seinem Projekt „Continuum“ Barock-Musik und Sprechgesang – anlässlich des Leibniz-Jahres. Im Interview spricht der 38-Jährige über Gut und Böse, Fremdenhass und Deutschsein.

01.10.2016
Kultur Von Wegen Lisbeth im Lux - Konfetti für alle

Vom Erwachsensein und Erwachsenwerden: Von Wegen Lisbeth lassen am Freitagabend das Lux hüpfen – und zeichnen mit ihrem Gute-Laune-Indie-Pop nebenbei ein kritisch-liebevolles Generationenporträt der Mittzwanziger. Während sich die geladenen Gäste beim Capitol–Geburtstag nebenan in Abendgarderobe an gute alte Zeiten erinnern.

04.10.2016

Warum Weltklasse-Pianist Igor Levit in Hannover bald seine persönlichsten Konzerte geben wird und an welchen Stücken sein Leben hängt, erzählt der Musiker im Interview mit Stefan Arndt.

30.09.2016