Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Mehr Welt 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 27.09.2018
Warmsen

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nienburg ist ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Jugendliche am Mittwochabend in der Nähe von Warmsen mit einem Auto zusammengestoßen. Ein 18-jähriger Autofahrer hatte das Motorrad auf einer Kreuzung zweier Kreisstraßen übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Der 16-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer bleib unverletzt.

Von lni/RND

Sein Erfolg gilt als Niederlage für Kanzlerin Merkel: Aber wofür steht Ralph Brinkhaus inhaltlich? Als neuer CDU/CSU-Fraktionschef muss sich der Finanzexperte nun auch zu gesellschaftlichen Fragen äußern. Er strebt eine Kommunikation auf Augenhöhe an.

27.09.2018

Deutsche und belgische Kampfjets haben bei einem Abfangmanöver über der Ostsee zwei russische Überschall-Bomber identifiziert und abgefangen.

27.09.2018

Menschen aus aller Welt reisen dieser Tage nach München zum Oktoberfest. Es soll ein fröhliches Fest werden – meist mit der einen oder anderen Maß Bier. Aber manchmal endet der Besuch anders als geplant.

28.09.2018