Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrer prallt gegen Schilder und stirbt
Mehr Welt Motorradfahrer prallt gegen Schilder und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 23.04.2018
Quelle: dpa
Leer

  Ein 51-jähriger Motorradfahrer ist in Leer mit seiner Maschine gegen mehrere Verkehrsschilder geprallt und ums Leben gekommen. In einer Linkskurve war er mit seinem Motorrad aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei nach dem Unfall am Sonntagabend mitteilte. Nach dem Zusammenstoß mit den Schildern landete er in einem Graben. Der Mann starb noch am Unfallort.

Von dpa

Zum Welttag des Buches am 23. April: Buchblogger wie Leckere Kekse und Karla Paul sind Influencer, die neben Büchern auch sich selbst besprechen – und damit ein neues Wohlfühlverhältnis zur Literatur markieren. Wir illustrieren unseren Artikel mit einem Cartoon-Band, der den Literaturbetrieb aufs Korn nimmt.

23.04.2018

Die Polizei ermittelt nach anderthalbstündiger Verfolgungsjagd auf der A 7 gegen einen Mann aus Hessen. Zwischen Mellendorf und Göttingen hatte er die Beamten bei Tempo 180 mehrfach gerammt.

25.04.2018

Vier Menschen sterben, als ein Mann in den USA in einem Restaurant das Feuer eröffnet. Die Polizei sagt, es hätte noch viel mehr passieren können – hätte nicht ein mutiger Kunde eingegriffen.

23.04.2018