Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Junge alarmiert Polizei nach Schlägen von Mutter
Mehr Welt Junge alarmiert Polizei nach Schlägen von Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 01.12.2018
Gegen die Mutter wird nun ermittelt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Großheide

Weil seine Mutter ihn geschlagen haben soll, hat ein zehnjähriger verängstigter Junge in Großheide (Kreis Aurich) den Notruf gewählt. Die polizeibekannte Frau habe das Kind in der Nacht zum Samstag geschubst und geschlagen, teilte die Polizei mit. Der Junge wurde in die Obhut des Jugendamtes übergeben, bis es eine Entscheidung über das weitere Vorgehen gibt, wie ein Polizeisprecher sagte. Gegen die Mutter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Von RND/dpa

Der Süßwarenhersteller Hachez aus Bremen muss bereits verkaufte Zuckersterne zurückrufen. Offenbar wurde Schimmel gefunden.

01.12.2018

US-Präsident Donald Trump hat ein Gespäch aus Protest gegen die Vorgehensweise von Russland gegen die Ukraine abgesagt. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nahm dessen Platz ein und sprach mit Wladimir Putin vor allem über Syrien.

01.12.2018

Im Süden von Hessen hat ein Wildschwein für viel Aufsehen in der Innenstadt von Bensheim gesorgt. Am Ende musste das Tier getötet werden.

01.12.2018