Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Mann ertrinkt im Schwimmbad
Mehr Welt Mann ertrinkt im Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 26.06.2018
Königslutter

Gegen 18.40 Uhr sah ein Bademeister den 58-jährigen Badegast leblos im Schwimmbecken. Er wurde an den Beckenrand gezogen, Ersthelfer begannen sofort mit der Reanimatoin. Doch der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, geht aber von einem Unglücksfall aus.

Von RND/sbü

Aus noch ungeklärter Ursache ist in Niederösterreich ein Zug der Mariazellerbahn entgleist. An Bord befanden sich vor allem Kinder und Pendler. Zahlreiche Menschen wurden verletzt – mindestens zwei von ihnen schwer.

26.06.2018

Drei Kinder und ihre Mutter sind bei einem Familiendrama im mittelfränkischen Gunzenhausen ums Leben gekommen. Vor dem Haus lag außerdem ein schwer verletzter Mann – womöglich der Vater, wie die Polizei mitteilte.

26.06.2018

Zirkuswagen, Baumhäuser, schwebende Zelte und Hausboote: Niedersachsen hält ungewöhnlich Übernachtungsorte bereit.

26.06.2018