Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Kleinkind büxt aus und überquert Hauptstraße
Mehr Welt Kleinkind büxt aus und überquert Hauptstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 05.11.2018
Polizeibeamte stoppten den jungen Ausreißer und brachten ihn zurück zu seinen Eltern. Quelle: dpa
Kreis Celle

Ein Zweijähriger ist in Bergen (Kreis Celle) klammheimlich von zu Hause ausgebüxt und hat bei seinem Ausflug unbeschadet eine Hauptstraße im Ort überquert.

Polizisten bringen das Kleinkind zu den Eltern

Dabei fiel der kleine Mann zum Glück einem anderen Einwohner auf, wie die Polizei am Montag in Celle mitteilte. Alarmierte Beamte brachten den Abenteurer zurück zu seinen Eltern. Diese waren vorher kurzzeitig abgelenkt, so dass der Zweijährige sich unbemerkt aufmachen und die Welt erkunden konnte.

Von dpa

Jede Preisverleihung ist zugleich auch eine Modenschau – mit Volltreffern und Totalausfällen. Bei den MTV Europe Music Awards im spanischen Bilbao gab es die volle optische Breitseite.

05.11.2018

Bereits seit fünf Jahren kämpft die Künstlerin Delphine Boël für die Anerkennung als Kind des ehemaligen belgischen Königs Albert II. Der bestreitet, dass die 50-Jährige seine uneheliche Tochter ist. Jetzt wurde er gerichtlich zu einem Vaterschaftstest verpflichtet.

05.11.2018

Am Montag strahlt RTL die nächste „Bauer sucht Frau“-Folge aus. Für alle, die jetzt erst zuschalten, haben wir die bisherigen Ereignisse zusammengefasst.

05.11.2018