Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Kim Kardashian und Kanye West von Waldbrand betroffen – Flammen erreichen Grundstück
Mehr Welt Kim Kardashian und Kanye West von Waldbrand betroffen – Flammen erreichen Grundstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 10.11.2018
Nun sind auch Kanye West und Kim Kardashian von den Flammen in Kalifornien betroffen. Quelle: dpa
Malibu

Erst die Stiefmutter Caitlyn Jenner. Und nun Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West selbst. Die verheerenden Waldbrände von Kalifornien zerstörten zunächst das Haus des Reality-Stars Caitlyn Jenner. Nun ist laut des Portals TMZ auch das neue Grundstück des Promi-Paars Kardashian-West betroffen. Der komplette Security-Stab der Superreichen musste vom Gelände gebracht werden.

Insgesamt gab es in Kalifornien schon mindestens fünf Tore durch die Flammen, die Menschen fliehen in Panik und der Zustand sei „Außer Kontrolle“ wie es von den Einsatzbehörden heißt.

Ein Video eines TV-Senders zeigt, wie sich ein Reporter gerade noch vor einer Explosion retten kann.

Von RND/mrz

Welt Grünen-Parteitag - Die neue grüne Mitte

Auf dem Weg zur neuen Volkspartei: Die Grünen erleben derzeit einen Höhenflug wie nie zuvor, die Führung steuert die Partei konsequent in die Mitte. Was macht das mit der einstigen Protestbewegung? Ein Gründungsmitglied und Neueinsteiger erzählen.

10.11.2018
Welt Kolumne - Kleiner Brauner

In Wien gewesen. Kaffee getrunken. Habe ich „Kaffee“ gesagt? Das ist natürlich Quatsch. „Kaffee“ gibt es nicht in Österreich.

10.11.2018

Fachleute fordern eine sogenannte qualifizierte Leichenschau für Niedersachsen. Das Klinikum Delmenhorst, wo einst der Pfleger Niels Högel mit Medikamenten bis zu 64 Patienten getötet haben soll, macht es vor.

10.11.2018