Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Diese Hollywood-Stars sind bei „Top Gun 2“ dabei
Mehr Welt Diese Hollywood-Stars sind bei „Top Gun 2“ dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 23.08.2018
Jon Hamm, bekannt als Don Draper aus der Serie „Mad Men“, steigt in „Top Gun: Maverick“ in die Lüfte. Quelle: Paul Buck/dpa
Los Angeles

Da wird es eng im Flieger: Die Macher der „Top Gun“-Fortsetzung haben sich prominente Unterstützung geholt. Natürlich ist der niemals alternde Tom Cruise dabei, dazu stoßen in „Top Gun: Maverick“ aber auch Jon Hamm („Mad Men“) und Ed Harris („Westworld“). Das berichtet das Branchenmagazin Hollywood Reporter.

Nach über 30 Jahren spielt Tom Cruise wieder „Maverick“

So kann Tom Cruise nach über 30 Jahren wieder als Lt. Pete „Maverick“ Mitchell unerschrocken in die Lüfte steigen. Regie führen soll Joseph Kosinksi, der auch schon Cruise’ Science-Fiction-Drama „Oblivion“ aus der Taufe gehoben hat.

Außerdem stehen für die Fortsetzung Miles Teller, Jennifer Connelly und Glen Powel vor der Kamera. Der Film soll am 12. Juli 2019 in den USA in die Kinos kommen.

Von Geraldine Oetken/RND

Die Brexit-Gespräche sind noch in vollem Gange, da legt die britische Regierung bereits einen Masterplan für das Scheitern der Verhandlungen vor. Brexit-Minister Dominic Raab glaubt trotzdem noch an ein gutes Abkommen.

23.08.2018

Küchenschlacht mal anders bei Familie Pooth: Mit einem selbst gebauten Elektroschocker hat San Diego Pooth, Sohn von Werbestar Verona, seinen Vater attackiert. Franjo revanchierte sich – mit Kaffeebohnen.

23.08.2018

Die christlich-muslimische Kita „Abrahams Kinder“ in Gifhorn ist die erste ihrer Art in Deutschland. Seit Monaten gibt es gegen die Einrichtung anonyme Flugblätter. Jetzt hat Niedersachsens Kultusminister Tonne die Hetze verurteilt.

23.08.2018