Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Polizei stoppt Hochzeitskolonne – Bräutigam ohne Führerschein
Mehr Welt Polizei stoppt Hochzeitskolonne – Bräutigam ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 25.03.2018
Auto mit Schild "Just Married" und Blechdosen (Symbolbild). Quelle: Rainer Dröse
Delmenhorst

 Da ist der Frischvermähte offenbar nach der Hochzeit etwas übermütig geworden. Mit quietschenden Reifen und schleuderndem Heck hat die Polizei den Bräutigam an der Spitze einer „Hochzeitskolonne“ in Delmenhorst gestoppt. Der 26-Jährige hatte keinen Führerschein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beamten notierten bei der Kontrolle in der Nacht zum Sonntag seine Personalien.

Den frisch getrauten Ehemann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Hochzeitsgesellschaft war bereits zuvor in Bremen von der Polizei wegen ihres Fahrverhaltens eindringlich ermahnt worden.

Von dpa

In einem Appartementhaus auf Norderney ist in der Nacht zum Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. 24 Menschen und ein Hund mussten aus dem Gebäude gerettet werden, verletzt wurde niemand.

25.03.2018

Schüsse vor Diskothek in Braunschweig: Ein 22 Jahre alter Verdächtiger soll aus einigen Metern Entfernung mit einer Pistole auf einen 27-Jährigen geschossen und ihn am Bein getroffen haben. 

25.03.2018
Welt Katalanischer Ex-Präsident - Polizei nimmt Puigdemont in Deutschland fest

Der ehemalige katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist in Deutschland von der Polizei verhaftet worden. Er will offenbar Asylantrag in Deutschland stellen.

25.03.2018