Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Hochzeit mit Heidi? Tom Kaulitz soll geschieden sein
Mehr Welt Hochzeit mit Heidi? Tom Kaulitz soll geschieden sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 22.08.2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz Quelle: Getty Images for UNICEF
Los Angeles

Tom Kaulitz ist nun offenbar auch offiziell geschieden. Der 28-Jährige habe die Ehe mit seiner Frau Ria Sommerfeld vergangene Woche annulliert, berichtet das US-Portal „The Blast“ mit Verweis auf ein Gerichtsdokument. Im Juni 2015 hatte das Paar geheiratet, nur wenig später reichte der Musiker allerdings bereits die Scheidung ein. Seither stritten die Beiden dem Magazin zufolge über Unterhaltszahlungen. Diese sind laut den Dokumenten nun vom Tisch. Kaulitz hatte das Model in einem Hamburger Club kennengelernt.

Heidi Klum dürfte die Scheidung freuen. Im April gaben die beiden ihre Beziehung bekannt und ließen sich gemeinsam ablichten. Von einer möglichen Hochzeit der Schwerverliebten ist derzeit noch keine Rede. Auch die Frage nach Kindern ließ Klum in einem Interview mit dem Magazin „Extra“ offen. Nach dem gemeinsamen Italienurlaub steht am 1. September erst einmal der 29. Geburtstag von Tom und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz an.

Von RND/mkr

Der Schlaf hat einen Einbrecher während eines Beutezuges übermannt. Eine 53-Jährige fand den Mann fest schlafend in ihrem Wohnzimmer. Polizisten weckten den Mann und legten ihm Handschellen an.

22.08.2018

Der „UK Cat Killer“ soll 500 Katzen auf dem Gewissen haben. Seit Herbst 2015 soll der Unbekannte Tiere in ganz Großbritannien umgebracht haben. Ein Paar aus London versucht nun, ihn zu schnappen – und stößt damit an seine Grenzen.

22.08.2018

Klares Urteil in höchster Instanz: Laut Bundesgerichtshof müssen Mieter eine unrenoviert übernommene Wohnung auch dann nicht beim Auszug streichen, wenn sie das dem Vormieter gegenüber einmal vertraglich zugesagt haben.

22.08.2018