Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Herz gebrochen: Trennung bei Bachelorette Nadine und Alex
Mehr Welt Herz gebrochen: Trennung bei Bachelorette Nadine und Alex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 01.11.2018
Es ist aus: Bachelorette Nadine Klein und Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Quelle: picture alliance
Berlin

Es ist aus! Bachelorette Nadine Klein und ihr Alex Hindersmann haben sich getrennt. Der 29-Jährige postete bei Instagram ein Bild. Traurig blickt der Gewinner der letzten Staffel in die Kamera und schreibt dazu: „Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind.“

Ganz einvernehmlich scheint die Trennung nicht stattgefunden zu haben. Der Personal Trainer aus Gammelby (Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein) schreibt, dass Nadine keine Basis für eine gemeinsame Beziehung gesehen habe. „Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken.“ Als Hashtags setzt er unter seinen Beitrag #brokenheart, #missyou, #fight #for #a #second #chance, #nevergiveup.

Seine Fans sprechen ihm in den Kommentaren Mut zu. Da findet sich sicher auch die ein oder andere Dame, an deren Schulter er sich trösten lassen kann...

Von RND/mat

Ein Döner-Imbiss explodiert im Kreis Rotenburg (Niedersachsen), zwei Menschen werden verletzt. Handelt es sich um einen Anschlag oder ein Unglück?

01.11.2018

Für die Raumfahrer ging der missglückte Start einer Sojus-Rakete glimpflich aus. Doch das Flugprogramm zur ISS hat der Fehlstart ordentlich durcheinander gebracht. Nun hat die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos die Ursache ermittelt.

01.11.2018

Er erlangte als selbst ernannter „König von Deutschland“ traurige Berühmtheit, jetzt sitzt Peter Fitzek wieder hinter Gittern. Ein Haftbefehl lag schon seit Monaten vor.

01.11.2018