Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Polizei findet Leiche im Lappwaldsee
Mehr Welt Polizei findet Leiche im Lappwaldsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 24.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Helmstedt

Im Lappwaldsee bei Helmstedt ist eine Leiche entdeckt worden. Der Tote trieb am Montagmorgen am Westufer im Wasser, wie die Polizei mitteilte. Seit vergangenem Mittwoch wird in dem See ein 51-jähriger Helmstedter vermisst.

Mann wollte Modellboot retten

Der Mann sei bei dem Versuch, seinem gekenterten Modellboot hinterher zu schwimmen, untergegangen. Rettungskräfte suchten nach dem 51-Jährigen - ohne Erfolg. Ob es sich bei dem Toten von Montag um den Vermissten handle, sei noch zu klären.

Von lni

Großes Glück im Unglück hatte am Montag ein Autofahrer auf der A1: Der Mann fuhr auf ein Stauende auf und wurde unter einem Sattelzug eingeklemmt. Das Auto wurde komplett zerstört, der 56-Jährige wurde nur leicht verletzt.

24.09.2018

Der Waffennarr Cody Wilson ist nicht länger auf der Flucht. Er wurde von den Behörden in Taiwan an die USA überstellt. Wilson wird sexuelle Nötigung vorgeworfen.

24.09.2018

Es sieht schlecht aus für eine Neuauflage der Schwarz-Grünen Regierung in Hessen, das sagen jedenfalls neueste Umfragen. Während die Stimmen für die Grünen demnach mehr werden, sinkt die Zustimmung der CDU.

24.09.2018