Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Heidi Klum und Tom Kaulitz im Fiona und Shrek Kostüm zu Halloween
Mehr Welt Heidi Klum und Tom Kaulitz im Fiona und Shrek Kostüm zu Halloween
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 01.11.2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet zur 19. Halloweenparty von Heidi Klum. Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Los Angeles/New York

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz haben Halloween als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet gefeiert. Kurz vor Beginn ihrer traditionellen Halloweenparty am Mittwochabend (Ortszeit) lüftete das deutsche Model auf Instagram das Geheimnis um ihr diesjähriges Kostüm. Die 45-jährige postete Fotos und Videos von der Verwandlung in die dicklichen, knallgrünen Figuren aus den „Shrek“-Animationsfilmen.

Ein Team von Maskenbildner hat Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und für Klum auch noch ein üppiges Plastik-Dekolleté geschaffen. Shrek und Fiona, begeisterten sich Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. „Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?“, witzelte ein Fan. „Wie cool ist das denn!! Hammer Idee, Hammer Umsetzung“, kommentierte ein anderer User. Klum versah ihre Einträge mit grünen und roten Herzen, ohne allerdings die Figuren beim Namen zu nennen.

Mit zahlreichen Promis feierte Heidi Klum ihre traditionelle Halloween-Party – und die Gäste enttäuschten bei der Wahl ihrer Kostüme nicht.

Heidi Klum gab vorab Hinweise auf ihr Halloween-Kostüm

Seit Wochen hatte die „Queen of Halloween“ in den sozialen Medien kleine Einblicke in die Vorbereitungen gegeben. In der Nacht zum Donnerstag wollte die vierfache Mutter in einem New Yorker Club ihre 19. Halloween-Party ausrichten. In den vergangenen Jahren hatte sich das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model auch schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, Kleopatra, Gorilla oder als runzelige Oma verkleidet.

Extravagant, aufwendig und fantasievoll – Supermodel Heidi Klum gewinnt jedes Jahr aufs Neue Halloween. Egal ob als haariger Menschenaffe, bunter Schmetterling oder Oma Klum – mit ihren Verkleidungen ist die 45-Jährige auf ihrer Grusel-Party in New York der absolute Hingucker.

Von RND/dpa

Sie ist die Gruselkönigin von Halloween: Bereits zum 19. Mal feierte Model Heidi Klum in New York mit vielen Promis ihre legendäre Halloween-Party. Und auch in diesem Jahr haben sich die Stars mit aufwendigen Kostümen in gruselige Gestalten verwandelt.

01.11.2018

Offiziell bestätigt sind sie noch nicht – doch unter dem Hashtag #gebtfeinacht erscheinen immer mehr Posts von Gebäuden in mehreren Städten, an die Rammstein-Logos projiziert sind. Die Gerüchteküche brodelt.

01.11.2018

Mit diesem Schritt steigt er zu einem der fünf größten Aktionäre der Deutschen Bank auf: Ein US-Hedgefonds ist bei der Deutschen Bank eingestiegen. Auf die Aktie des Geldhauses wirkt sich das positiv aus.

01.11.2018