Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Mann bei Unfall mit Ponykutsche schwer verletzt
Mehr Welt Mann bei Unfall mit Ponykutsche schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 24.09.2018
Symbolbild Quelle: Roland Weihrauch
Halle/Neuenhaus

Ein Mann ist bei einem Unfall mit einer Ponykutsche schwer am Bein verletzt worden. Er saß auf dem Gefährt, das in einer Kutschenkolone in Halle im Landkreis Grafschaft Bentheim fahren sollte. Als sein Gespann starten sollte, blockierte aus unbekannter Ursache die Bremse, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Zugpony sprang zur Seite und die Kutsche rutschte in einen Graben.

Kutscher stürzte aus Gefährt

Der 71 Jahre alte Kutscher stürzte bei dem Unfall am Sonntagvormittag aus dem Gefährt heraus. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, das Pony blieb unverletzt.

Von lni

Das Babyglück bei Sophia Vegas ist jetzt ein für allemal dokumentiert. Nachdem die Reality-TV-Queen und D-Jane im August vor laufenden Kameras ihre Schwangerschaft verkündet hatte, waren Zweifel bei ihren Fans laut geworden. Die dürften jetzt zerstreut sein.

24.09.2018

Schon im vergangenen Jahr sorgte ein junger Elch auf der Ostseeinsel Usedom für Aufsehen. Nun ist dort wieder ein Jungtier unterwegs – und wurde bereits mehrfach fotografiert. Auch Videos gibt es von dem Gast.

24.09.2018

Ein vermeintlicher Sexualstraftäter ist festgenommen worden – der 43-jährige Niedersachse soll Aufnahmen seiner Gräueltaten im Darknet hochgeladen haben. Ihm wird sexueller Missbrauch in 15 Fällen vorgeworfen.

24.09.2018