Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Frau überschlägt sich mit Auto bei Einparkversuch
Mehr Welt Frau überschlägt sich mit Auto bei Einparkversuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 28.11.2018
Die Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in eine Klinik gebracht. Quelle: Polizei Uelzen
Uelzen

Statt in einer Parklücke hat der Einparkversuch einer 67 Jahre alten Frau in Uelzen durch eine Verkettung von Umständen auf dem Dach liegend geendet. Zunächst touchierte die Frau einen am Straßenrand stehenden Wagen und wich nach links aus, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und verriss das Lenkrad nach rechts.

Dann touchierte sie einen Pflanzenschutzbügel und einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau und ihre Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand ein Schaden von 30.000 Euro.

Von RND/güm/lni

US-Rapper Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian haben sich eine Boeing 747 gemietet – ein Flugzeug, das eigentlich für 660 Passagiere ausgelegt ist. Auf Twitter ernten sie dafür nun Kritik.

28.11.2018

Ivanka Trump soll für Hunderte Dienstmails Privatserver benutzt haben – wie einst Hillary Clinton. Der Vergleich mit der früheren Präsidentschaftskandidatin aber stört die Tochter von US-Präsident Donald Trump.

28.11.2018

Vor gut zwei Wochen sind tausende Migranten aus Mittelamerika an der US-Grenze in Mexiko angekommen. Nun haben Dutzende von ihnen nach Behördenangaben freiwillig die Heimreise angetreten.

28.11.2018