Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Frankreich: Polizei findet tote Familie, darunter auch zwei Kinder
Mehr Welt Frankreich: Polizei findet tote Familie, darunter auch zwei Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 07.12.2018
Vier Mitglieder einer französischen Familie sind im Norden Frankreichs getötet worden – die Polizei ermittelt. Quelle: Julien Mattiax/Imago
Morlaix

Vier Mitglieder einer Familie sind im Norden Frankreichs tot in einem Haus gefunden worden. Das berichteten am Freitag verschiedene französische Medien und beriefen sich unter anderem auf die zuständige Staatsanwaltschaft. Die Leichen wurden demnach am Freitag im bretonischen Guiclan entdeckt.

Laut dem Sender France 3 handelte es sich bei den Toten um ein Paar und dessen Kinder - sie seien gewaltsam ums Leben gekommen, hieß es unter Berufung auf die Gendarmerie.

Demnach gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass die Gewalt innerhalb der Familie ausbrach. Es sei aber noch nicht ausgeschlossen, dass ein Außenstehender beteiligt gewesen sei könnte.

Von RND

Weil die Stadtkasse leer und der Fuhrpark knapp bemessen ist, nutzen Bremens Ordnungshüter Carsharing-Autos – allerdings nicht für Blaulicht-Einsätze.

10.12.2018

Deutschlands Regierung wird für ihre Umweltpolitik von Klimaschützern bei der UN-Klimakonferenz abgestraft. Sie kritisieren vor allem den verpassten Kohle-Ausstieg und den Einfluss der deutschen Autoindustrie.

07.12.2018
Welt „New York Times“-Bericht - Illegale Zuwanderer putzen für Donald Trump

In den Privaträumen von Donald Trump sollen in den vergangenen Jahren mehrere Haushälterinnen ohne gültige Papiere zum Einsatz gekommen sein. Die illegalen Einwanderer beklagen seine Hetzreden in der Öffentlichkeit, heben aber seine Hilfsbereitschaft im persönlichen Umgang hervor.

07.12.2018