Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Festnahme: Mann soll zwei Mädchen sexuell missbraucht haben
Mehr Welt Festnahme: Mann soll zwei Mädchen sexuell missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 05.12.2018
In Stuttgart wurde ein Mann festgenommen, weil er zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Quelle: imago/Deutzmann (Symbolbild)
Stuttgart

Weil er zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll, hat die Polizei einen 21 Jahre alten Mann festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, im April zwei Zwölfjährige in der Passage unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof sexuell belästigt zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

Unter anderem soll er versucht haben, ihnen die Hose nach unten zu ziehen. Er wurde am Dienstag festgenommen und sollte am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Von RND/dpa

Die italienische Influencerin Chiara Ferragni postet bei Instagram ein Bild von sich in Unterwäsche – und wird prompt vom Modedesigner Roberto Cavalli beschimpft. Daraufhin bekommt die junge Mutter Unterstützung von unerwarteter Seite.

05.12.2018

Jedes Kind soll Weihnachten feiern können: Mit einem Weihnachts-Truck hat die Stiftung des Schauspielers Til Schweiger rund 80 Kinder in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Osnabrück beschert.

05.12.2018

Die stellvertretende CDU-Vorsitzende und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat ihre Partei ermahnt, nicht durch einen Rechtsruck die Mitte der Gesellschaft aufzugeben. Nur so könne man Wahlen gewinnen.

05.12.2018