Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Eurojackpot: Die Gewinnzahlen vom 9. November
Mehr Welt Eurojackpot: Die Gewinnzahlen vom 9. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 09.11.2018
Die Gewinnzahlen des Eurojackpot sind raus. Quelle: dpa
Hannover

Zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Eurojackpot auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Am Freitagabend, den 9. November, werden in Helsinki wieder die Gewinnzahlen gezogen. Danach könnte es einen oder mehrere neue Millionäre geben.

Das sind die Gewinnzahlen der Ziehung vom 9. November:

Gewinnzahlen 5 aus 50: 8 - 32 - 34 - 46 - 49

Eurozahlen 2 aus 10: 3 - 5.

Mit Spannung wird erwartet, wer dieses Mal gewonnen hat. Und ob jemand, den großen Jackpot geknackt hat.

Von RND

Donald Trump soll offenbar doch von den Schweigegeld-Zahlungen an Stormy Daniels gewusst haben. Das berichtet das „Wall Street Journal“.

09.11.2018

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) will fossile Energieträger teurer und Strom günstiger machen, um Bürger zu klimafreundlichem Verhalten zu bewegen. Der Vorstoß trifft auf scharfe Kritik.

09.11.2018

Die CDU will die Straßenausbaukosten für betroffene Anlieger durch zinslose Ratenzahlungen abmildern – eine Abschaffung der Beiträge ist in der Großen Koalition aber wohl vom Tisch. Die Gegner aus den Bürgerinitiativen kündigen Proteste an.

09.11.2018