Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 18 Meter lange Yacht brennt in Emden ab
Mehr Welt 18 Meter lange Yacht brennt in Emden ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 03.10.2018
Symbolbild Quelle: Felix Koenig
Emden

Im Emdener Hafen ist am Mittwoch an Bord einer 18 Meter langen Jacht ein großer Brand ausgebrochen. Wie das Feuer entstehen konnte, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Das Boot brannte dabei komplett aus.

Stundenlanger Feuerwehreinsatz

Verletzt wurde niemand, weil sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand an Bord befand. Die Feuerwehr kämpfte mehrere Stunden gegen die Flammen. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Mittwoch noch keine Angaben machen.

Von lni

Anlässlich seines 70. Geburtstages soll es im Jahr 2020 eine große TV-Sendung mit Thomas Gottschalk geben. Nun hat sich der Moderator zu Spekulationen geäußert, dass es nochmal „Wetten, dass..?“ sein könnte.

03.10.2018

Die EU will in Nordafrika Asylzentren errichten, um dort über Asylbegehren von Migranten zu entscheiden. Marokko allerdings lehnt das entschieden ab.

03.10.2018

Das Rennen um die künftige EU-Kommissionspräsidentschaft hat begonnen. Alexander Stubb gibt seine Bewerbung um die Spitzenkandidatur bekannt. Der Finne macht damit Manfred Weber Konkurrenz.

04.10.2018